Action Bild

TEAM WERTBAU TSV Hof kämpft bis zum Schluss

 

TEAM WERTBAU TSV Hof kämpft bis zum Schluss -
Für den Klassenerhalt in der Bayernliga reicht es aber nicht
Am Ende hat es leider doch nicht gereicht. Mit einem 11. Platz beim 3. Wettkampf in Kulmbach über die Olympische Distanz (1,5/45/10) konnte sich das Team in der Besetzung Uebersezig, Bernhuber, Weber und Drechsel zwar nochmals etwas Luft verschaffen. Beim finalen Mannschaftstriathlon in Regensburg (Uebersezig, Bernhuber, Johanni, Zemke) rutschte das TEAM WERTBAU TSV Hof mit dem 14. Tagesrang aufgrund der äußerst engen Punktabstände noch vom 12. auf den 15. und damit letzten Tabellenplatz ab.

Im Rahmen des Ligarennens in Kulmbach wurden gleichzeitig die Bayerischen Meisterschaften der Altersklassen ausgerichtet. Bernd Uebersezig holte sich hier den Vizemeistertitel in der M45. Jürgen Hager erreichte Rang 5 in der TM 50.

Liga-Finale in Regensburg